5. Mai 2023

Fotoshooting junges Ehrenamt

Fotoshooting für den Kreis Borken

Junges Ehrenamt

Das Ehrenamt vor allem das Junge Ehrenamt soll im Kreis Borken Sichtbarer werden, daher gab es am 04.05.2023 einige Fotoshootings für eine Kalender-Kampagne des Kreis Borkens.
Der Kreis Borken hat die im Kreis vertretenen Jugendorganisationen zu einem gemeinsamen Fotoshooting eingeladen, darunter waren DLRG, JRK, Sportjugend, Spielmannszüge, Kreismusikerjugend, Jugendfeuerwehr und auch die THW-Jugend.

Kalender-Kampagne

Der durch den Kreis Borken im nächsten Jahr veröffentlichte Kalender soll überall da Aushängen wo sich Jugendliche aufhalten also in Schulen in Jugendheimen etc.

Gemeinsames Motiv

Vier Junghelfer sowie der Gerätekraftwagen (GKW) werden gemeinsam mit einem Tanklöschfahrzeug (TLF) der Feuerwehr Stadtlohn zu sehen sein.
Dieser Termin wurde gleichzeitig genutzt um den Kontakt zwischen der Jugendfeuerwehr Stadtlohn und der Ortsjugend Ahaus aufzubauen, wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Aktionen!

Interesse geweckt?

Werde auch du ein Teil der THW-Jugend und somit Teil des jungen Ehrenamtes! Melde dich einfach bei uns!

Tom Heidemann >

Mach mit in der THW-Jugend!

Wenn du bereits sechs Jahre alt bist und dich Technik interessiert, bist du bei uns richtig! Hier findest du die Jugendgruppe in deiner Nähe.