23. Juni 2026

Ausflug zum Movie Park

Ausflug in den Movie Park

Am Samstag den 20.06.2026 hieß es für uns wieder auf in den Movie Park.

Am morgen haben wir uns schon früh getroffen damit wir pünktlich zur Öffnung des Parks vor Ort waren. Angekommen hieß es direkt erstmal auf in die Achterbahnen von Holzachterbahnen bis Wasserbahnen war alles dabei. Zum Mittag hin haben wir uns dann alle wieder getroffen um uns dann zusammen die Stuntshow „Operation Red Carpet“ anzuschauen, von dieser waren wir alle sehr beeindruckt. Danach hieß es für die einen wieder rein in die Achterbahnen während für die anderen erstmal Mittagessen anstand. Nachdem sich dann alle wieder gestärkt haben ging es dann für alle weiter und sofern die Schlangen nicht zu lang waren, ging es für die meisten auch in die Wasserbahnen welche bei diesem Wetter eine super Abkühlung waren. Gegen 17 Uhr hieß es dann auch  für uns auf nach Ahaus.

Für uns war es ein mehr als gelungener Tag im Movie Park der uns allen sehr viel Spaß gemacht hat!